Pro

Mitkä väittämät ovat vetoomuksen puolesta?

Emotionale Stabilität

Als Dipl.-Psychologin, die ich seit JAhrzehnten mit Kindern gerade im schulpflichtigen Alter arbeite, kann ich die Rückverlegung des Stichtags auf den 30.6. nur befürworten. Die meisten Kinder brauchen Zeit zur Entwicklung, ältere Kinder sind gefestigter für die Vielfalt der Aufgaben, die in der Schule auf sie warten. Gerade das soziale Umfeld wird immer komplexer. Und: gönnt unseren Kindern Zeit und Spiele! Eine zu frühe Einschulung macht es vielen Kindern über Jahre schwerer.

Lähde:

4.4

0 vasta-argumenttia
Vastaa vasta-argumentilla

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt