Contra

Što ne ide u prilog peticije?

Lichtverschmutzung

Ich wohne direkt am Ende der Waldschlösschenbrücke am Herzzentrum und ich bin dagegen da mich es jetzt schon nervt das ich in der Nacht Zeitung in meinem Zimmer lesen kann wenn ich nicht meine Fenster komplett verdunkeln will... Die Scheinwerfer der Autos aus dem Tunnel kommend funzeln permanent wie lauter kleine Taschenlampen in mein Schlafzimmer und die LED Streifen an den Geländern hüllen die Brücke schon jetzt in einen Lichtdom, besonders bei trüben Wetter... und dann wollen sie noch ein paar monströse erzgebirgische Lampen auf die Bögen Pflanzen? GEGEN jede weitere Lichtversch.!

Izvor: Me

1.7

Odgovori protuargumentom

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite