Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

Zu "zur Aufnahme eines kleinen Kontingents": Ein kleines Kontingent ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Bei der Vielzahl von Flüchtlingen werden immer neue hinzukommen. Es muss also irgendwann Schluss damit sein. Selbst wenn Europa die 68.5 Mio Flüchtlinge aufnehmen würde, wäre noch kein Ende der Flüchtlingswelle, weil dann auch weitere Personen ihre Chance in Europa sehen würden. Es ist also ein Fass ohne Boden.

Bron:

3.8

2 tegenargumenten
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen