Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Was für Argumente...

Mir dreht sich der Magen um wenn ich manche "Contra" Argumente lese! Zum Beispiel "warum schliesen lassen, für was gibt es Demokratie"?? Was hat das bitte schön noch mit Demokratie zu tun? Oder das ewige "ist doch nur Fake"? Selbst wenn, kann der Ersteller der Seite nur ein gefährlicher Geisteskranker sein! Oder wie würdet ihr reagieren wenn sich das alles um eure Kinder drehen würde?? Mit sowas macht man keine Fake Seite oder gar Spass! Ich finde die Seite ekelhaft, verachtend und pervers! Ich denke unter dem Aspekt des "Fakes" wird sich nur versteckt! Irgendwann trifft es dann Menschen!

Quelle:

1.7

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern