Piirkond : Saksamaa
Kodanikuõigused

Sexarbeiter:innen und ihre Verbündete appellieren an die Antilopen Gang

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Antilopen Gang
306 Toetav

Petitsiooni saaja ei vastanud.

306 Toetav

Petitsiooni saaja ei vastanud.

  1. Algatatud 2020
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud 2.6.2020
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Kirjutage argument

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

für selbstbestimmte Sexarbeit

Sexarbeit ist Arbeit, mit Höhen und Tiefen, wie bei anderer Arbeit auch. Die GegnerInnen bezeichnen es als Zwangsprostitution, wenn Sexarbeit geleistet wird, da man Geld zum (über)leben braucht - aber wie viel "normale" Arbeit wäre bei diesen Kriterien Zwangsarbeit? Meiner Meinung nach unterstützt jegliche Repression nur Zuhälterei und Ähnliches. Je mehr Sexarbeit entstigmatisiert wird. desto mehr entfernt sie sich aus dem Dunstkreis von Kriminalität. Ich bin für ein hartes Vorgehen gegen Menschenhandel und echter Zwangsprostitution und für eine Liberalisierung der selbstbestimmten Sexarbeit.

allikas :

3.6

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Huschke Mau sieht nur einseitig die Zustände in den Rotlichtvierteln. Prostitution findet aber auch außerhalb des Milieus statt, fern von Zuhälterei und Menschenhandel. Junge Mädchen, die heimlich ohne Wissen ihrer Eltern Männer besuchen, um sich einfach mal einen schönen Urlaub leisten zu können. Männliche Sexualbegleiter, die sich von behinderten Frauen für Sex bezahlen lassen. Prostitution hat so unendlich viele Facetten! Das Nordische Modell ist nutzlos, denn die Zuhälter werden ihre Zwangsprostituierten ins Ausland schaffen, und deutsche Freier reisen nach Polen oder nach Kopenhagen.

allikas : proinstitution.wordpress.com

0.0

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Zwangsprostitution ist natürlich !@#$! im Sinne von Huschke Mau. Alle Ladies, die lieber als Prostituierte arbeiten als an der Supermarktkasse zu sitzen,, aber genauso viel wie Huschke oder mehr verdienen möchten: sollen das tun, wenn sie es möchten.

allikas :

0.0

1 vastuargument
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

sorry

Es liegt kein Respekt darin, Sexualität zur Ware zu erklären. Sex als Arbeit zu betrachten ist eine Perversion der Kapitalwirtschaft. Es braucht eher eine Aufklärung im Sinne von Humanismus, Spiritualität und Verhaltenstherapie um die sexuellen Traumatisierungen zu heilen, die den Männern suggeriert Liebe kaufen zu können und Frauen, dass sie sich in aller größter Not eben prostituieren müssen. Deutschland ist das europäische Zentrum des Menschenhandels. Zuhälter und Zuhälterinnen profitieren von legalisierter Sklaverei. Erst wenn Freudenhäuser Freude lehren werde ich für sie unterschreiben.

allikas : de.wikipedia.org/wiki/Nordisches_Modell_für_Prostitution

0.0

3 vastuargumendid
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Kirjutage argument

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd