Contra

Kādi ir argumenti pret šo petīciju?

Bangladesch ist ein armes Land, darum kommen viele Migranten aus diesem Land nach Europa. Das Ziel: ein besseres Leben, verständlich, aber dafür gibt es kein Asyl. Das hat wohl auch Herr Chowdhury erfahren, Er hat mit Sicherheit einige Möglichkeiten zur freiwillen Ausreise erhalten, warum sollte man also jetzt auf die Wiedereinreisesperre verzichten? Und....Bleiberecht für qualifizierte Geduldete kommt für ihn nach der Abschiebung wohl kaum in Betracht. Qualifiziert heißt im übrigen ein anerkannter Abschluss, hat er den? Nur mit einem Berufsabschluss hat er die Möglichkeit eines Arbeitsvisums

Avots:

2.5

1 pretarguments
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt