Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

Bangladesch ist ein armes Land, darum kommen viele Migranten aus diesem Land nach Europa. Das Ziel: ein besseres Leben, verständlich, aber dafür gibt es kein Asyl. Das hat wohl auch Herr Chowdhury erfahren, Er hat mit Sicherheit einige Möglichkeiten zur freiwillen Ausreise erhalten, warum sollte man also jetzt auf die Wiedereinreisesperre verzichten? Und....Bleiberecht für qualifizierte Geduldete kommt für ihn nach der Abschiebung wohl kaum in Betracht. Qualifiziert heißt im übrigen ein anerkannter Abschluss, hat er den? Nur mit einem Berufsabschluss hat er die Möglichkeit eines Arbeitsvisums

Bron:

2.5

1 tegenargument
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen