Contra

Quais são os argumentos contra esta petição?

Kein Vertrauen Mehr!

Es gibt Gesetze! Warum müssen WIR denn GESETZEFLEIßIG sein? Wie so darf JEDER da ständig irgendwas fordern? Wie lange dauert NOCH das THEATER mit ICH WILL ICH WILL ICH WILLL? So viele Lügner sind zu uns gekommen und an alles glauben können nur DUMME! Jetzt ganze Welt in Bewegung , alle wollen uns ausnutzen, ich habe auch kein Bock mehr zu arbeiten..WOZU? Unsere Politiker und Geburtfachkräfte FUTTERN und Lügner und Verbrecher, die meistens Wohnort haben und eigene Häuser und hier dürfen noch SOZIALHILFE bekommen! Für wenn sind unsere Politiker denn HUMAN UND SOZIAL,sollen wir unsere Wohnungen

Fonte: frei machen für die die nicht arbeiten wollen!

2.5

0 contra-argumentos
Contraargumentar

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora