Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

Mehr Verkehrssicherheit ja aber.

Ja Verkehssicherheit ist wichtig auch für unsere Kinder aber nicht nur für die. Das Problem ist die kurzsichtige V und W Politik, wir erleben immer dramatischer die Zunahme der Verkehrsdichte durch den Güterverkehr (Interneteinkauf) und des Personenverkehs (Überflexibilisierung) ohne geeignete zukunftsweisende Transpottechnologien wird weiter zum Schaden aller Bürger auf die Straße gesetzt. Telearbeit wäre eine Alternative oder mehr regionalität der Produkte. Es bräuchte einen Technologisprung statt Gigaliner. Röhrengebundene Systeme und automatisch Geschwindigkeitsabregelung aller Fahrzeuge.

Kilde:

0.0

0 modargumenter
Svar imod

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu