Pro

Dilekçeyi destekleyen argümanlar nelerdir?

Mehr Verkehrssicherheit ja aber.

Ja Verkehssicherheit ist wichtig auch für unsere Kinder aber nicht nur für die. Das Problem ist die kurzsichtige V und W Politik, wir erleben immer dramatischer die Zunahme der Verkehrsdichte durch den Güterverkehr (Interneteinkauf) und des Personenverkehs (Überflexibilisierung) ohne geeignete zukunftsweisende Transpottechnologien wird weiter zum Schaden aller Bürger auf die Straße gesetzt. Telearbeit wäre eine Alternative oder mehr regionalität der Produkte. Es bräuchte einen Technologisprung statt Gigaliner. Röhrengebundene Systeme und automatisch Geschwindigkeitsabregelung aller Fahrzeuge.

kaynak :

0.0

0 karşı argümanlar
Karşı argümanla cevap ver

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap