Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Nochmal was zum Nachdenken: es wird gefordert, dass die Kinder einen Zebrastreifen, eine Ampel etc. kriegen, ABER! Vll. sollte man als Elternteil erst einmal damit anfangen NICHT vor FEUERWEHREINFAHRTEN zu parken? Mehrfach ist mir das bei den Einschulungen schon aufgefallen, dass direkt vor den Toren der Feuerwehr geparkt wurde, weil ja jeder Schritt zu weit ist! Ich habe es auch schon erlebt, dass genau dann ein Einsatz kam und die Feuerwehr nicht raus kam! Was dann? Aber das wird gerne außer Acht gelassen, oder wie? Auch mal hierüber nachdenken statt noch mehr "Probleme" zu schaffen!!!

Quelle:

0.0

1 Gegenargument
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern