Pro

What are arguments in favour of the petition?

Die Petition unterstütze ich voll und ganz, wenngleich sie mir noch nicht weit genug geht. Schöner und erfolgversprechender wäre es, wenn man sich hierbei nicht nur auf eine Statusgruppe kapriziert. Wer die Stelleausschreibungen der Goethe Universität regelmäßig liest, wird erkennen, dass diese Befristungswut alle Beschäftigungsverhältnisse betrifft, auch die sogenannten admin, techn. Mitarbeiterinnen. Die Unterstützung der berechtigten Forderung wäre erheblich breiter, wenn man das Singling Out der Statusgruppen seitens der Gewerkschaft nicht zusätzlich fördert..
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to maintain our independence from parties, politics and business!

Donate now