Contra

Co mluví proti této petici?

Ich verstehe es nicht: Da wird in der Petition gefordert, dass Leonberg sich zum sicheren Hafen erklärt und Migranten aufnimmt und dann unterschreiben in 8 Wochen nur 17 Leonberger und 34 Fremde. Wollen die Leonberg fertig machen, indem man der Stadt unnötige Kosten und Probleme aufdrückt? Was sind das für Leute, die so irrsinnige Forderungen zu Lasten anderer stellen? Da sind die Leonberger wenigsten so intelligent und lassen sich nicht derartige Probleme aufladen. Und was die Seebrücke bewirkt, sehen Sie ja in den Quellenangaben, die ich nochmals aus einem andren Contra reinkopiere.

zdroj : philosophia-perennis.com/2019/07/27/initiativen-wie-die-seebruecke-sind-ausdruck-eines-zynischen-und-menschenverachtenden-pseudo-humanismus/

4.0

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní