Pro

Почему стоит поддержать петицию?

Die Lochhauserstraße ist ein Nadelöhr für unsere Schulkinder und Bürger. Ca. 25.000 Autos pro Werktag bedeuten eine Gefahr für Fußgänger und Radfahrer, die durch die Unterführung weitgehend beseitigt wäre,

1 Контраргумент показать

Lochhausen wächst massiv durch Neubaugebiete. Deshalb sind auch neue Verkehrswege notwendig, v.a für Fußgänger und Radfahrer

macht absolut Sinn, man sollte nicht warten, bis das erste Kind überfahren wird.

Contra

Что говорит против этой петиции?

    kein Verständnis dafür

ich kenne einige Personen ( auch auf dem Foto )die vor nicht allzu langer Zeit erst dorthin gezogen sind weil sie der Meinung sind dort ist es besser als anderswo und stellen jetzt erst fest das es nicht so ist.??woow...solche Gegebenheiten schaut man sich vorher an bevor man dorthin zieht ....

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас

openPetition это сделать бесплатно и некоммерческую платформу, на которой гражданин общая проблема в общественных местах, организовывать и вести диалог с политикой.

openPetition International