contra

What are arguments against the petition?

    Sicherung existiert bereits 1
Eigentlich sind hier sehr verständliche und auch plausible Argumente gebracht worden. Trotzdem möchte ich hier nochmal meine Bedenken äußern: 1. Die Fischtreppe mit Zaun kommt aber wenn Herr Mrosek bislang auf keiner Stadtratssitzung war, kann er das ja nicht wissen. 2. Wie lange soll der Zaun stehen? Wir haben jedes Jahr das Risiko, wieder ein Hochwasser zu erleben. Dies spült jede Menge Treibgut an. Bei die Strömung würde es den Zaun stark beschädigen oder gar ganz mitreißen. 3. Die Plattform, auf der Stadtseite, ist eingezäunt. Der Zaun wurde aufgeschnitten und die Tür ist offen.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now