Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Kohleprojekt in Australien

Ich habe die Nase von euch Weltenretter gestrichen voll, diese Thunbergs, Neubauer, Grünen und wie die alle heißen, gehen mir so gegen den Strich. Die wollen nur Verbote hier und Verbote da und wir Alten sind Schuld, aber wer will Elektroautos ( Lithium), wer hat soviele Handys und Computer und Wegwerfbecher und Plastiktüten im Umlauf, dass sind die, die gegen die Kohle sind und gegen Atomkraft, ich bin dafür, dass in Deutschland wieder moderne Atomkraftwerke gebaut werden und dass sich so Mädchen wie Neubauer oder Thunberg mal schön zurückhalten, erst was leisten und dann Schnauze aufreißen.

Quelle:

2.5

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern