Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Lebensalltag

13 Monate Trennung = 13 Monate Wunsch der Kinder und mir von mehr Alltag/Zeit Schule, Jugendamt, Therapeutin (Kinder) - alle stehen zum Wechselmodell, aber eine "einvernehmliche" Einigung auf Wechselmodell bleibt blockiert. Ist das Kindeswohl: Tochter 11J "Fühle mich von Mama verarscht" Sohn 7J "Hasse Mama das ich wenig Zeit mit Papa habe" Das Residenzmodell schafft Ohnmacht. Meine Kinder haben die Phase der Selbstabwertung hinter sich und rutschen gerade in die nächste: Mundtod! Ist es jetzt nicht nur noch eine Frage der Zeit, wann die "verschlossenen" Wünsche und Bedürfnisse brechen?

Avots:

2.2

4 pretargumenti
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt