Contra

Какво се говори против петицията?

nicht richtig durchdacht

War selbst Trennungskind und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen nach diesem Prinzip hätte leben zu müssen. Kein festes Zuhause zu haben muss schrecklich sein. Der ständige Wechsel stresst das Kind. Wenn die Eltern weit genug auseinander wohnen ist das auch gar nicht möglich, schließlich kann das Kind ja nicht auf zwei verschiedene Schulen gehen. Gut gemeint aber leider schlecht umsetzbar. Es muss ja alles doppelt vorhanden sein (Kinderzimmer, Möbel,...) von daher auch insgesamt teuerer. Finde ich nicht richtig durchdacht

източник:

3.6

3 контрааргумента
Покажете контрааргументи

С публикуването на публикацията си приемам Условията за използване и Политиката за поверителност на openPetition . Ще бъдат докладвани обиди, клевети и неверни твърдения за факти.

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега