Contra

Kas prieštarauja šiai peticijai?

Das Recht des Kindes muss vor dem der Eltern stehen!

Das Wechselmodell mag vielleicht der Gleichberechtigung der Eltern dienen, doch in erster Linie muss doch das Recht des Kindes im Vordergrund stehen! Ein Kind braucht 1 Zuhause, ein sicheres Umfeld! Welcher Erwachsene würde gerne wöchentlich seine Wohnung wechseln wollen? Es mag sicher auch Familien geben, für die das Wechselmodell passend ist, aber es darf nicht zum Regelfall werden, sondern muss individuell entschieden werden! Noch dazu kommt, dass dafür eine "normale" Kommunikation zwischen den Elternteilen möglich sein muss. Ist auch in den seltensten Fällen so...

šaltinis:

3.6

4 kontrargumentų
Parodykite kontrargumentus

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar