Contra

Ce vorbește împotriva acestei cereri?

Teil1.Ich bin dagegen. Würde mein Kind nicht einem Mann geben der alle paar Wochen mal kommt um sie zu sehen. Der dann eben "nichts besseres zu tun hat" und dann auf sein recht besteht und dabei vergisst dass mein Kind auch ein recht hat ihren Vater regelmäßig Sehen zu dürfen. Gleichberechtigung? Dass ich nicht lache. Den Mann kann keiner zwingen Zeit mit seinem Kind zu verbringen (selbst wenn es das Kind unbedingt möchte) aber man kann die Mutter und das Kind dazu zwingen dass das Kind Zeit mit dem "vater" verbringen muss (selbst wenn das Kind nicht will) wo ist da die Gleichberechtigung?

Sursa:

3.6

3 contraargumente
Arată contraargumente

Prin publicarea postării mele, accept Termenii de utilizare și Politica de confidențialitate openPetition. Vor fi raportate insulte, calomnii și declarații de fapte neadevărate.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum