Contra

Quais são os argumentos contra esta petição?

Elternrechte wichtiger als Kinderrechte?

Hier wird das Recht der Eltern zum obersten Prinzip erhoben. Es geht bei der Erziehung von Kindern aber nicht in erster Linie um das Recht der Eltern, sondern darum, die für das Wohl des Kindes beste Betreuungsform zu finden. Und dies kann bei jedem Kind eine andere Betreuungsform sein - abhängig vom Alter, von der psychischen Verfasstheit, von den Bindungen und von dem Willen des Kindes. Elternrechte dürfen nicht über den Kinderrechten stehen!

Fonte:

3.6

4 contra-argumentos
Mostrar contra-argumentos

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora