Contra

Kaj govori proti tej peticiji?

Ich wünsche allen heißblütigen Verfechtern des Wechselmodells, dass man sie ab sofort dazu zwingt, für die nächsten 10 Jahre ihr Leben hälftig aufzuteilen zwischen zwei Wohnsitzen. Dass sie gleichzeitig die Grundsteine für ihre berufliche Entwicklung legen, den Wechsel von einer Entwicklungsstufe in die nächste absolvieren, ein Hobby pflegen und einen Freundeskreis aufbauen und aufrecht erhalten. Und natürlich muss die Situation von einem der beiden, bei denen er wohnt, durchgeboxt worden sein, ohne dass er gefragt wurde, während dieser Lebensmodus vom anderen überhaupt nicht erwünscht war.

vir:

3.7

Pokažite protiargumente

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj