Contra

Čo hovorí proti tejto petícii?

Dessislawa Nurewa

Contra für das Wechselmodell, nicht weil die Väter die Lieblinge der Jugendämter und des Familienrechts und vor allem der Medien sind. Und auch nicht, weil Mütter vorallem in den Medien-ganz weit unten in der Rangliste rangieren, .und zu diesem Glück gehört in erster Linie auch das Anerkennen der Mütter als untrennbarer Bestandteil des Kindeswohls! Jedes Kindes braucht nur ein Nest, eine einzige beschützende Familie! Das WM und die Mütterfeindlichkeit ist kindeswohlschädigende Propaganda der gierigen Väterlobby, würde den Kids die größte Depressions- Selbstmordrate bescheren wie in Schweden!

zdroj :

3.7

3 protiargumenty
Ukážte protiargumenty

Zverejnením môjho príspevku prijímam Zmluvné podmienky a Zásady ochrany osobných údajov s openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz