Contra

Vad talar emot namninsamlingen?

Nestmodell

Kinder kann man nicht in der Mitte teilen. Sie brauchen ein "Nest" und können ja den anderen Elternteil besuchen. Deshalb nimmt man ihnen noch lange nicht einen Elternteil weg. Würde man so ein Leben einen Erwachsenen zumuten? Aber mit wehrlosen Kindern kann man es ja machen. Bevor ich das mitmache, lasse ich lieber meine Kinder los und sie sollen beim anderen Elternteil wohnen. Halb-halb macht man im Normalfall auch nicht während der Partnerschaft. Das Kind soll bei demjenigen bleiben, der sich vor der Trennung auch für das Kind eingesetzt und seine "Karriere" hintenangestellt hat.

Källa:

2.8

1 motargument
Visa motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu