Contra

Vad talar emot namninsamlingen?

Gefühl der ständigen Flucht

Ein Wechselmodell führt zur Entwurzelung, auch wenn der Wohnsitz jährlich wechselt. Kinder würden dem jährlichen Wechsel zustimmen, aber nur aus Loyalitätsgründen. Sie würden es sogar mitmachen, aus Angst, den Elternteil zu verlieren, bei dem sie nicht wohnen (weil der sonst sauer ist). Das sagt jedoch nichts darüber aus, ob Kinder nicht langfristig einen Schaden davontragen. Ein befreundetes Diplomatenkind musste in seiner Kindheit ständig umziehen. Er sagt, er habe es nie gelernt, sich irgendwo zu Hause zu fühlen. Sein ganzes Leben fühle sich an, wie eine ständige Flucht.

Källa:

3.0

1 motargument
Visa motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu