Pro

What are arguments in favour of the petition?

38 Jahre wurde ich von meinem Vater fern gehalten, mit der Aussage, er sein ein gewalttätiger Alkoholiker. Jede meiner Eigenschaften, die an ihn erinnerten, war schlecht. Ich konnte mich selbst nicht leiden, nicht annehmen. Jetzt kenne ich ihn und er ist ein guter Mensch, ein großer Teil von mir. Ich kann mich annehmen und lieben. Dieses Schicksal will ich meiner 2 jähr. Tochter vorenthalten. Gemeisames Sorgerecht seit vor der Geburt und nach drei Verhandlungen in 1,5 Jahren endlich 3h /Wo unbetreuter Umgang. Mit schriftlichen Angaben, wo ich mich überall rauszuhalten habe, sonst war´s das.
3 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international