Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

Wer Kindeswohl sagt der lügt!

Der Staat schafft sich durch seine Rechtsprechung selbst ab. Kaum ein Mann geht mehr das Wagnis ein, eine Familie zu gründen. Bei einer Trennung wird er zum WE-Vater und Zahlknecht degradiert.Unzählige Abmahnungen des EGMR werden nicht gehört, sprechen jedoch für sich. Dieser Zustand ist nicht mehr tragbar. Weder für die Väter noch die betroffenen Kinder und bald auch nicht mehr für den Sozialstaat.

Source:

2.7

4 arguments contre
Afficher les contre-arguments

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant