Pro

Mitkä väittämät ovat vetoomuksen puolesta?

Zwei kleinen Kindern erklären, warum sie nicht bei uns länger bleiben dürfen!

Die Contra-Argumente beziehen sich immer auf "das Wohl der Kinder". Wir sind eine Patchwork-Familie und bei uns fühlen sich die Kinder wohl. Mein Mann brachte zwei Kinder aus einer ersten Ehe mit und wir haben eine gemeinsame Tochter. Es ist dennoch immer ein Kampf mit der Mutter: beide Jungs (4 und 5) weinen regelmäßig nach "unserem langem Wochenende", weil sie genauso lang bei uns bleiben möchten, wie bei der Mutter. AN ALLE KONTRAHENTEN: Wie können wir das den beiden erklären, dass Sie nicht länger zu uns dürfen, weil Mama es nicht will?(Ohne die Mutter in ein schlechtes Licht zu rücken!)

Lähde:

3.3

6 vasta-argumenttia
Näytä vasta-argumentit

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt