Contra

Kas prieštarauja šiai peticijai?

Wahnsinn bei Eltern, die nicht mehr miteinander auskommen.

Leute, ich habe das Wechselmodell etwas über ein Jahr gelebt, weil die Schule behauptet hat, es wäre für die Entwicklung der Kinder sehr von Vorteil. !@#$!! Ergebnis: Das 3. Gerichtsverfahren mit Gutachter läuft noch, weil ein Kind zu mir ziehen wollte (und ist) will seine Mutter nie wieder sehen, wurde nach seinen Aussgane misshandelt. Schlammschlacht, Lügen und Geschrei. Nein. Das klappt höchstens bei Eltern, die sich super verstehen und nebeneinander wohnen. Aber wiso sollten die sich scheiden lassen? Mit geteiltem Sorgerecht bleibt permanenter Abstimmungsbedarf. Ärger vorprogrammiert!

šaltinis: eigene Meinung

3.5

1 kontrargumentas
Parodykite kontrargumentus

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar