Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Wenn ich die Contra-Argumente lese kann ich zum Teil nur mit dem Kopf schütteln als Trennungsvater eines 8 jährigen Sohnes. Denn ich weiß es nur zu gut aus eigener leidvoller Erfahrung im bisher Residenzmodell leben zu MÜSSEN! Dieses Ungleichgewicht in unserem Familienrechtssystem gehört sofort geändert und abgeschafft! Zum echten Wohl unserer Kinder nur um die sollte es gehen denn diese werden es uns danken und wieder glücklicher leben können in Zukunft. Ich frage mich ernsthaft warum diese Petition in Deutschland so wenige Unterstützer findet!!!?

Avots:

3.3

5 pretargumenti
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt