Contra

Kādi ir argumenti pret šo petīciju?

Ich halte nichts davon Richter ihrer Entscheidung für Familie zunehmen , in dem Modell und Gutachten über Kinder entscheiden. Die Tatsache das ich nicht Mensch sein darf weil ich mein Kind liebe und wohl nur ist wenn Joshua Vater und Mutter sieht. Messer um Hals und Schläge ließen mich diesen Mann verlassen. Er drohte mir immer und immer wieder joshua mir weg zunehmen und schlug mich dabei. Es gibt Gründe der Trennung und die sollten Gerichte auch bedenken . Ich konnte mich nicht Trennen von einem Täter zu mir .

Avots:

3.8

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt