Pro

Vad talar för denna petition?

Nietzsche lassen wir mal ganz draußen. Und viel Spaß allerseits in der 4. Feministenwelle

Und, mit Verlaub, nOch ein prägnanter Satz, der den Herrschaften den Weg weisen möge, Zitat, Kohelet(Prediger) 7, 28: "...das heißt: Was ich eigentlich suchte, habe ich nicht gefunden. Ich habe den Menschen gesucht, wie er sein sollte, und unter Tausend habe ich einen gefunden, und das war keine Frau!"

Källa: Sinnet dann selber nach, was das in Bezug auf gnadenlose Indoktrination wohl bedeuten kann

0.5

0 motargument
Svara med ett motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu