Pro

Zakaj je peticijo vredno podpreti?

Mehr Gleichberechtigung in der Beziehung Die klassiche Rollenverteilung, wird durch das Residenzmodell entgültig zementiert. die finanzielle Abhängigkeit der Mutter wird auch nach der Beziehung forciert. Nach der Trennung fährt eine durchschnittliche Mutter gegenwärtig besser damit auf einen Teilzeitjob + Unterhalt zu setzen. Warum sollte sie also innerhalb der Beziehung auf die Karriere achten? Wenn nach der Trennung Standardmäßig das Wechselmodell gelten würde, und Frauen auf eigenen Füßen stehen müssten, wäre es doch doof die eigene Karriere innerhalb der Beziehung zu vernachlässigen.

vir: Argument 9: www.fischundfleisch.com/superlutz/13-wahrheiten-ueber-das-wechselmodell-20629

1.1

0 protiargument
protiargument

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj