Contra

Quali sono gli argomenti contro questa petizione?

Leider hat es sich mal wieder gezeigt, dass Hilfen auch von denjenigen beansprucht werden, die sie gar nicht benötigen bzw. denen sie nicht zustehen. Somit ist eine Prüfung des Antrages unabdingbar .die Spreu vom Weizen zu trennen. Auf Ehrlichkeit kann man und darf man sich nicht verlassen, schließlich handelt es sich hier um Steuergelder. Es ist immer wieder das gleiche: die Ehrlichen werden mit längerer Wartezeit "bestraft" weil es leider so viele Betrüger gibt. Beschweren sollte man sich dann bei den Betrügern!

Fonte:

0.0

0 argomenti contro
Controbattere

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora