Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Schützt eure Mitmenschen und denkt nicht so quer, dass es andere Leute gefährdet!

Die Argumentation gegen eine Maskenpflicht ist grundlegend fehlerhaft und unsinnig. Es ist durchaus möglich, unter der Maske normal zu atmen und dabei noch etwas zu lernen. Schließlich wird sie ja auch von Chirurgen, Zahnärzten etc. seit Jahren während der Behandlung getragen. Die Maske hilft uns, unsere Mitmenschen zu schützen, dass ist es absolut wert! Hauptsache wir bleiben gesund und dürfen weiter in die Schule. Als Schülerin kann ich außerdem aus eigener Erfahrung mitteilen, dass Höchstleistungen unter der Maske möglich sind. Ich habe damit schon die ersten 1er eingefahren.

Quelle:

0.0

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern