Pro

Dilekçeyi destekleyen argümanlar nelerdir?

Abschieben

Ich habe gelesen, dass als Contra angegeben wurde, man könne sie hier besser beobachten - Abschiebung würde die Morde nur verlagern. Aber ist es denn unsere Aufgabe, die Salafisten zu "erziehen"? Außerdem: Was kontrollieren wir denn? Die Gutmenschen hier in Deutschland lassen es zu, dass die UNS kontrollieren! Von mir aus können sie gerne weitermorden - aber nicht hier! Europa unsbesondere Deutschland hat eigene Probleme, die es zunächst zu bewältigen gilt. Wir sind NICHT für die Probleme anderer Länder verantwortlich. Das Morden im Namen Allahs kommt nicht aus Europa! Abschieben!

kaynak :

4.1

4 karşı argümanlar
Karşı argümanları göster

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap