Pro

Vad talar för denna petition?

Ich kann mal nur empfehlen den Koran zu lesen. Des weiteren nach den Begriffen wie Jizzia und Taqiyya zu googeln. Eine Ideologie die es in sich hat. Der Islam will die Weltherrschaft mit jedem Mittel. Für den Moslem sind alle andersgläubigen Kuffar. Der Moslem hält sich für den spirituellen Herrenmenschen. Das kann man im Koran nachlesen. Du sollst nicht töten gilt da nur bedingt. Ach ja, die Schariah... wenn die Menschen in Europa wirklich über den Islam Bescheid wüssten, würden alle Moslems freiwillig gehen und man bräuchte diese Petition nicht. Lesen bildet. Bildung durch Bild geht nicht.

Källa: <a href="http://www.koransuren.de/" rel="nofollow">www.koransuren.de/</a>

3.6

1 motargument
Visa motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu