Contra

¿Cuáles son los argumentos en contra de la petición?

Dies gehört in den neutralen Berreich, ich hab sie nicht unterschrieben. Ich würde sehr gern unsere Kultur erhalten, unsere Kinder in Sicherheit wiegen, Gewalt entsagen... usw... aber ich denke wir schreien nur noch beim Sturz, wir stehen nicht mehr an der Klippe und können uns entscheiden... wir oder unsere Kinder werden Kämpfe und Kriege austragen die Unausweichlich sind.... reden, reden, und wieder reden... es bringt doch nichts... lasst uns lieber das bissl Frieden was wir noch haben genießen, damit man sich später mal an was schönes erinnert...

Fuente:

1.2

1 contraargumento
Mostrar contraargumentos

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.