Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

Ich finde es schon echt hart, das viele Deutsche ihr Volk und ihre Rechte auf Freiheit verleugnen! Es ist traurig, das wir wir uns in unserem eigenen land so unterkriegen lassen! Das hat nichts mit Rassismus zu tun. Wenn wir in deren Ländern sowas tun würden, würden und die Menschen dort den Kopf abschneiden, ohne Prozess! Deutschland steh auf! EINIGKEIT und RECHT und FREIHEIT! Wir müssen KÄMPFEN! Wenn wir das nicht tun, werden wir das Opfer der Unterdrückung sein.

Bron:

3.3

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen