Contra

Kādi ir argumenti pret šo petīciju?

Das kommt mir aus Geschichte sehr bekannt vor! Hatten wir so etwas nicht genau so schon mal? Da waren es halt die Juden. Mag sein das ihr Angst habt, aber das ist keine Form mit dieser umzugehen. Das war damals nämlich der gleiche Grund, man hatte Angst vor den "schlimmen Juden", die Angste wurde in der Bevölkerung geschürt und keiner wollte oder konnte mehr rational denken. Sollten wir es heute nicht besser wiessen? Wenn ich das so lese, dann anscheinend nicht, und ich höre dabei wie es jemand propagandistisch vom Podium schreit! Davor hab ich mehr Angst!

Avots:

2.7

17 pretargumenti
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt