Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Jetzt mal ehrlich niemand der diese Petition unterschreibt denkt an ein neues 3 Reich oder ähnliches, wie kommt man auf so eine Idee ? Es wurde in Bonn am Hbf eine Bombe gefunden die von Salafisten gelegt wurde !! Wacht auf !! Deren Krieg wird vor unserer Haustür ausgetragen, und wenn das kein Grund ist weiß ich auch nicht, das ist eine real ernstzunehmende Bedrohung und keine Fiktion. Diese (Menschen) wollten andere (uns,euch,dich) Töten und nichts anderes. Ich hoffe inständig das diese Petition erfolg hat und wenigstens darüber "gesprochen" wird.

Avots:

2.9

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt