Pro

Prečo sa petíciu oplatí podporiť?

Jetzt mal ehrlich niemand der diese Petition unterschreibt denkt an ein neues 3 Reich oder ähnliches, wie kommt man auf so eine Idee ? Es wurde in Bonn am Hbf eine Bombe gefunden die von Salafisten gelegt wurde !! Wacht auf !! Deren Krieg wird vor unserer Haustür ausgetragen, und wenn das kein Grund ist weiß ich auch nicht, das ist eine real ernstzunehmende Bedrohung und keine Fiktion. Diese (Menschen) wollten andere (uns,euch,dich) Töten und nichts anderes. Ich hoffe inständig das diese Petition erfolg hat und wenigstens darüber "gesprochen" wird.

zdroj :

2.9

Rozpor

Zverejnením môjho príspevku prijímam Zmluvné podmienky a Zásady ochrany osobných údajov s openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz