Pro

Γιατί αξίζει την υποστήριξή σας αυτό το ψήφισμα;

Salafisten sind keine richtigen Muslime !

Mein Vater ist selbst Muslim und damals als Gastarbeiter hierher gekommen, er hat sich entschieden zu bleiben. Er ist kein strenggläubiger Muslim der 5 mal am Tag betet, aber das muss man ja auch nicht sein. Hatte letztens ein Gespräch mit ihm über das Thema: Er hat kein Verständnis dafür, dass diese Leute nicht sofort raus geworfen werden, in seinen Augen (und den Augen vieler anderer Muslime), sind diese Menschen nichts als ein Haufen radikaler Idioten, die totalen Müll in den Koran interpretieren und nichts mit dem Islam zutun haben. Ich bin übrigens derselben Meinung :)

Πηγή:

3.1

0 αντεπιχειρήματα
Αντίρρηση

Με τη δημοσίευση της ανάρτησής μου, αποδέχομαι τους Όρους Χρήσης και την Πολιτική Απορρήτου openPetition. Οι προσβολές, οι συκοφαντίες και οι αναληθείς ισχυρισμοί επισημαίνονται.

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα