Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

...und wenn diese Menschen abgeschoben wurden? Dann handeln sie halt woanders! Die Ursachen von Kriminalität bekämpft Abschiebung überhaupt nich. "...aber Hauptsache die sind nicht da wo ich lebe..." Willkommen in Deutschland, wo jeder nur an sich selbst denkt und keinen Millimeter weiter. Kümmert euch mal lieber persönlich um die Probleme von Migrantinnen und Migranten im Alltag, anstatt nur auf die Auswirkungen eurer Ignoranz zu schauen! Die Geister habt ihr selbst gerufen und nun wollt ihr sie loswerden.

allikas :

1.4

2 vastuargumendid
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd