Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Es wurde die stärkste Grippew. d. letzten 30 Jahre als Argument herausgesucht. Jedes Jahr hört man: der neue Impfstoff ist da. Viele lassen sich trotzd. nicht impfen. Und hier ist d. Punkt: wir können uns nicht impfen lassen, weil es keinen Wirkstoff gibt, weil man vieles nicht weiß über COVID 19. Ob alles richtig ist was unternommen (oder unterlassen) wird, wissen wir evtl. in einem Jahr. Sicher kann man aber sagen das wir uns in Zukunft darauf einstellen können das dieser Zustand auf Grund d. Globalisierung/Zerst. d. Umwelt/ nat. Lebensräume d. Tiere, Migrationen häufiger vorkommen wird.

Quelle: im Zweifel für den Angeklagten

1.3

2 Gegenargumente
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern