Pro

Vad talar för denna petition?

Es geht hier nicht nur um die Freistellung einer Mitarbeiterin. Es geht um unseren Umgang mit einem systemischen Problem, einer gesellschaftlichen Problematik, die uns alle(!) betrifft: Wie wollen wir mit Arbeitslosigkeit umgehen und wie mit den Betroffenen? Die Verantwortlichen der HartzIV-Gesetze haben entscheiden, dem einzelnen die Schuld an seiner Arbeitslosigkeit zu geben. Dieser muss sich bemühen, selbst wenn es aussichtslos sein sollte, er muss sich rechtfertigen und er wird gegebenenfalls sanktioniert. Alle anderen waschen ihre Hände in Unschuld. Frau Hannemann ist zum Symbol gegen diese scheinheilge Politik geworden, deshalb ist es so wichtig, sich mit ihr zu solidarisieren.

Källa:

4.5

0 motargument
Svara med ett motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu