Contra

Kas prieštarauja šiai peticijai?

Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um

Als Jurist und seiner Frau als Krankenschwester hätte den beiden das insbesondere das medizinische Risiko bewusst sein müssen. Mit Minderjährigen macht mann das schon gar nicht. Als unsere Kinder noch klein waren, haben wir aufgrund der mangelnden medizinischen Versorgung auf Reisen in Dritte Welt Länder verzichtet. Mittlerweile verzichten wir aus Umweltschutzgruenden und aus Ruecksicht auf unsere Hunde darauf

šaltinis:

1.2

3 kontrargumentų
Parodykite kontrargumentus

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar