Pro

Zakaj je peticijo vredno podpreti?

Integrationswillen

Die Würde des Menschen ist unantastbar!!!Wenn das BAMF keine gegenteilige Kenntnis zu diesem geradezu löblichen Zeugnis ü. Herrn Saddam S. hat, ist es doch geradezu menschenverachtend in doppelter Hinsicht ihn abzuschieben!Ich entnehme aus d.Artikel eine großen Respekt fordernde Anerkennung der Integrationsbemühungen des Saddam S und eine Mißachtung der von unserer Bevölkerung auch dafür aufgebrachten Steuergelder! Um so entschiedener würde ich Asylsuchende ablehnen, die keine oder nur geringe Integrationswilligkeit zeigen.Denen muß auch ohne wenn u.aber eine rote Linie gezogen werden.

vir: WEDS

1.7

0 protiargument
protiargument

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj