Pro

Vad talar för denna petition?

Erklärung von Olaf Latzel, Original-Video

Olaf Latzel hat keineswegs 'Homosexuelle als Verbrecher' bezeichnet. In seiner Erklärung erläuterte er, dass er diejenigen als Verbrecher tituliert hatte, die als 'militante Aggressoren in den letzten Jahren immer wieder Anschläge auf die Kirchengemeinde verübt' und gotteslästerlich diffamiert, sowie Morddrohungen an ihn geschickt hatten. Weiter erklärte er, dass es auch homosexuell empfindende Menschen in seiner Kirchengemeinde gäbe, die sich keineswegs diffamiert fühlten.

Källa: youtu.be/DwfGwGPHjYs?t=4402

4.3

3 motargument
Visa motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu