Contra

Kādi ir argumenti pret šo petīciju?

Olaf Latzel stellt sich naiv, obwohl er es nicht ist. Er provoziert gerne mit überspitzten Beiträgen und Formulierungen. Würde es ihm nur um die Botschaft gehen, könnte er sich ja zügeln. Macht er aber nicht. Das zeigt, dass er Missverständnisse, Widerspruch und Gegenrede durchaus akzeptiert. Warum sollte man also einen Pastor unterstützen, der so agiert? Wer abfällige Bemerkungen über Andersdenkende macht, muss mit Kritik rechnen. Sich dann als Opfer zu stilisieren finde ich feige.

Avots:

0.8

2 pretargumenti
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt